RB Leipzig – AS Monaco im Live-Stream: Champions League online sehen

Leipzig spielt in ihrem ersten Champions-League-Spiel gegen den AS Monaco – auch im Live-Stream
Anpfiff des Gruppenspiels ist um 20.45 Uhr
Das Video oben zeigt, wie ihr die Champions-League im Internet sehen könnt

RB Leipzig – AS Monaco im Live-Stream: Für Leipzig ist am Mittwoch der große Tag. Das erste Mal spielt der Verein auf europäischer Ebene.

Durch die Unterstützung von Red Bull gelang dem Team seit 2009 ein beispielloser Aufstieg, der vergangene Saison im zweiten Platz der Bundesliga mündete.

Damit hat sich das Team für die Champions League qualifiziert und hat nun die Chance, sich auch im Ausland einen Namen zu machen.

Doch der AS Monaco wird für Leipzig kein einfacher Gegner sein. Auch wenn der französische Meister auf seinen wichtigsten Flügelstürmer Thomas Lemar wegen einer Oberschenkelverletzung verzichten muss, sind die Spieler dem sächsischen Verein allein durch ihre Spielerfahrungen auf europäischer Ebene überlegen.

RB Leipzig gibt sich jedoch motiviert: „Wir freuen uns, wenn die Hymne das erste Mal erklingt und sind richtig heiß. Für uns ist sicher alles möglich. Endlich können wir auch gegen europäische Mannschaften beweisen, dass wir punkten können“, sagte der Ex-Kapitän Dominik Kaiser dem Sender Sky zufolge.

Das Fussballspiel im Live-Stream verfolgen

Sky Sport überträgt alle Champions-League-Events am Mittwoch ab 19 Uhr. Wer das Leipziger Spiel einzeln verfolgen möchte, kann das auf Sky Sport 4 tun.

Sky Sport 1 sendet eine Konferenz mit allen Spielen, Sky Sport 2 dagegen nur die beiden deutschen Spiele. Parallel dazu spielt Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund.

Im Internet strahlt die Internetseite Sky Go die Übertragungen für Abonnenten aus:

Konferenz aller Champions-League-Spiele (Abo)

Deutscher Konferenz der Champions-League-Spiele (Abo)

RB Leipzig – AS Monaco auf Sky Go (Abo)

Das ZDF zeigt das Mittwoch-Spiel nicht. Stattdessen überträgt der Free-TV-Sender die Begegnung Tottenham Hotspur gegen den BVB.

Als kostenlose Alternative könnt ihr das Spiel zusammen …read more

Source:: The Huffington Post – Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.