Adam Levine und Behati Prinsloo bekommen zweites Kind

Die Familie von Behati Prinsloo und Adam Levine wird bald noch größer

Ihr erstes Kind, Töchterchen Dusty Rose, wird nächste Woche erst ein Jahr alt – und schon gibt es bei Adam Levine (38, „Cold“) und Behati Prinsloo (28) wieder Baby-News. Das Ehepaar erwartet Nachwuchs Nummer zwei, wie die werdende Mama stolz via Instagram verkündete. Zu einem Badezimmer-Selfie im Bikini schrieb sie einfach nur: „Runde 2“. Der schon deutlich zu erkennende Babybauch erklärt den Rest.

ROUND 2…..

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on Sep 13, 2017 at 2:27pm PDT

Alle Hits von Maroon 5 können Sie sich hier bei Amazon anhören

Die Fans sind von der Neuigkeit ganz begeistert und haben in den Kommentaren schon tausende Glückwünsche und Herz-Emojis hinterlassen. Nur Papa Levine hat sich in der digitalen Welt noch nicht zu der frohen Botschaft geäußert. Er ist aber sicher mindestens genauso aus dem Häuschen.

Der Maroon-5-Sänger und das namibische Model sind seit 2012 ein Paar und heirateten 2014 in Mexiko. Eigentlich wurde erwartet, dass Prinsloo im November ihr Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label „Victoria’s Secret“ gibt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden…

…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.