„Love Island“-Kandidat Jan bringt Elena mit seiner dümmlichen Trennungs-Begründung zum Weinen

jan

In der neuen Sex-Sendung „Love Island“ von RTL II bilden sich gerade die ersten Pärchen
Kandidatin Elena hat sich offenbar in Kandidat Jan verliebt
Doch der hat eine selten dämliche Begründung, warum er nicht länger mit ihr ein Paar sein kann

In der neuen RTL II -Sendung „Love Island“ sollen die Kandidaten sich laut dem Sender ineinander verlieben – und offensichtlich eine Menge Sex haben.

Bei Jan und Elena hat das bereits nach wenigen Stunden geklappt. Genau genommen hat es gefunkt, als Elena zu Jan in die Dusche geklettert ist, um ihn einer anderen Kandidatin auszuspannen.

Jan hat Elena einshampooniert und dabei festgestellt, dass sie die Eine ist, auf die er so lange gewartet hat (morgens unter der Dusche).

Und auch Elena ist sich sicher: Jan ist es. Die beiden verbringen die Nacht gemeinsam im Bett und sind nicht mehr voneinander zu trennen. Also, außer die paar Male, die Elena fremd geflirtet hat.

„Ich bin hier wegen Liebe“, behauptet Jan

Doch plötzlich ist Jan wie verändert – denn Mechele ist neu in der Villa und die findet er eigentlich auch ganz nett. Mit ernster Miene geht er zu Elena, die deprimiert in ihrem Bett liegt.

„Elena, ich bin hier wegen Liebe.“ Das sagt er wirklich so. In einer Dating-Sendung auf RTL II. Und er wird dabei nicht einmal rot.

„Ich bin nicht hier wegen poppen oder so.“ Diese Konversation ist wie ein Unfall – es ist unmöglich wegzuhören oder wegzuschauen, obwohl es eigentlich unerträglich ist.

Jan ist „wegen Liebe“ bei RTL II; Credit: RTL II

„Ich bin hier wegen Liebe.“ Auch beim zweiten Mal klingt es nicht überzeugender.

Jan beginnt zu erklären: Ihm ist das alles zu viel geworden. Das Händchenhalten, das Küssen, die Beziehung.

Wer kann es ihm verübeln, es gehört schließlich nicht nur Liebe, sondern auch Kompromissbereitschaft und Durchhaltevermögen dazu, um eine Beziehung …read more

Source:: The Huffington Post – Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.