Nach Hurrikan „Harvey“ taucht diese Kreatur vor Texas auf – sie stellt Forscher vor ein Rätsel

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Hurrikan „Harvey“ hat eine seltsame Kreatur an den Strand von Texas angespült
Forscher rätseln, worum es sich dabei handeln könnte
Bilder der Kreatur seht ihr oben im Video

Während des Hurrikan „Harvey“ wurde Anfang September eine seltsame Kreatur an die Küste von Texas City gespült.

Preeti Desai, eine Mitarbeiterin der Umweltorganisation „National Audobon Society“ entdeckte das Wesen.

Da Desai nicht wusste, worum es sich bei dem leblosen Wesen handelt, postete sie Bilder davon auf Twitter und bat die Nutzer um ihre Hilfe.

Desai: „Was zur Hölle ist das?“

„Okay, Biologie-Twitter, was zur Hölle ist das?? Am Strand in Texas City gefunden“, schrieb sie auf Twitter.

Zwar dokumentieren die Aufnahmen das Wesen recht eindrücklich. Doch zu einem klaren Ergebnis kamen die Experten und Hobby-Forscher nicht.

Die meiste Zustimmung bekam der Vorschlag, dass es sich um ein Aal-Art handeln könnte, die auch in den Küstengewässern vor Texas heimisch sei.

Worum es sich bei
(ujo) …read more

Source:: The Huffington Post – Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.