Gasquet vor Duell mit Roger: «Ich will Federer nerven!»

Im Viertelfinal von Shanghai trifft Roger Federer (36) auf den Franzosen Richard Gasquet. Und der ist bereits heiss. Verfolgen Sie das Match live ab 14 Uhr bei BLICK!

In einem harten Kampf ringt Richard Gasquet (31, ATP 31) in Shanghai seinen Landsmann Gilles Simon im Achtelfinal nieder. 7:5, 6:7, 6:3 heisst das Verdikt.

Und nun gehts gegen Roger Federer!

Gasquet sagt vor dem Match in der „Équipe»: „Ich habe gelitten bis hierhin. Und an Federer habe ich schmerzhafte Erinnerungen. Aber da bin ich ja nicht der einzige.»

Er wolle sich im Viertelfinal aber natürlich nicht verstecken. Gasquet: „Das ist der grösste Spieler aller Zeiten! Ich will versuchen, ihn so gut wie möglich zu nerven, ihn umzustürzen. Er spielt schnell, auf dieser Unterlage sowieso. Ich hoffe, ich kann dennoch ein gutes Match abliefern.»

Ob dies Gasquet gelingt, erfahren Sie ab 14 Uhr im Live-Ticker bei BLICK!

…read more

Source:: Blick.ch – Sport

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.