Hintergründe noch unklar: Mehrere Verletzte bei Schiesserei in Schweden

VW_Passat_Swedish_Police_Car_001-1.jpg

TRELLEBORG SWE –
Am Donnerstagabend kam es im schwedischen Trelleborg zu einer Schiesserei. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar.

Bei einer Schiesserei in Trelleborg im Süden Schwedens sind am Abend vier Männer verletzt worden.

Die Polizei riegelte das Gebiet mit einem Großaufgebot ab. Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es gebe keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund der Tat. Die Polizei geht eigenen Angaben zufolge inzwischen von versuchtem Mord aus. (nbb)

…read more

Source:: Blick.ch – Ausland

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.