RTL-Moderatorin: Schwanger mit 43

Mit über 40 noch mal schwanger zu werden, ist mittlerweile schon fast nichts Besonderes mehr. Immer mehr Frauen bekommen ihr erstes Kind in den späteren Jahren, auch prominente. Da wäre zum Beispiel Moderatorin Caroline Beil, die sogar mit 50 noch mal schwanger wurde. Nun gab auch RTL-Gesicht Bettina von Schimmelmann bekannt, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 43 Jahren endlich das erste Mal schwanger zu sein. Sie verrät sogar das Geschlecht: Es wird ein Mädchen, das bereits im November auf die Welt kommen soll.

Bettina von Schimmelmann brauchte ihren Traummann

Es war schon länger der große Wunsch der „Guten Morgen Deutschland“-Promi-Expertin, ein eigenes Kind zu bekommen. Doch die Moderatorin hatte ein Problem: Ihr fehlte der richtige Partner. „Das musste ich mir sogar schon mal von einem Arzt anhören: ,Warum haben Sie so lange gewartet?‘ Glauben Sie mir, ich habe NICHT gewartet. Ich wollte aber nur mit meinem Traummann eine Familie gründen. Ich hatte 13 Jahre in Los Angeles gelebt und dort nicht mein privates Glück gefunden. Bin deswegen ja auch 2011 nach Deutschland zurückgezogen“, so Bettina gegenüber „Bild.de“.

Harte Zeit für die Moderatorin

Die Rückkehr brachte Betttina endlich den richtigen Mann, den sie 2013 heiratete. Doch obwohl die Voraussetzungen für eine Familie nun perfekt waren, wollte es mit einer Schwangerschaft nicht klappen. „Dreieinhalb Jahre haben wir probiert, eine Familie zu gründen. Das war eine harte Zeit! […] Diese dreieinhalb Jahre waren eine extreme Achterbahnfahrt. Ich hatte Fehlversuche. Habe aber natürlich mit kaum jemanden darüber gesprochen. Ich musste damit fertig werden, war trotzdem on air. Ich hatte zugenommen, war körperlich nicht fit, weil ich mir ständig Hormone spritzen musste. Darüber spricht man aber im Job nicht.“

Jetzt geht es Bettina wunderbar, sie genießt ihre Schwangerschaft, ihren dicken Bauch und …read more

Source:: Gala.de

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.