Styling gefällt nicht: Khedira klagt über seine Frisur im neuen FIFA 18

Nicht zum ersten Mal hat ein Fußball-Profi seinen Unmut über das neue FIFA 18 öffentlich geäußert. Nachdem sich Mats Hummels bereits über seine zu niedrige Geschwindigkeit beschwert hatte, legt Sami Khedira nun nach.

Der Weltmeister hat ein Problem mit seiner Frisur. Dem Star von Juventus Turin missfällt sein virtuelles Ebenbild in der neuen Fußballsimulation – und seine Haarpracht steht dabei im Mittelpunkt.

Via Twitter klagte der deutsche Nationalspieler die Entwickler von EA Sports wie folgt an:…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Sport

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.