Monica Ivancan: Erwartet sie Baby Nummer drei?

Monica Ivancan, 40, ist seit zwei Jahren mit Finanzunternehmer Christian Meier, 38, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder – Rosa, 4, und Anton, 1. Gestern (6. Dezember 2017) teilte die zweifache Mama einen Schnappschuss, welcher ein Feuer aus Gerüchten entfacht hat – ist sie etwa wieder schwanger?

Monica Ivancan: Ein Baby von Santa?

Ob auf Reisen, beim Yoga im Freien, sämtliche Koch-Inspirationen oder süße Familienfotos – Monica hält ihre Follower mit sämtlichen Lifestyle-Aktivitäten ganz schön auf Trab. Doch ein Bild sorgte für Spekulationen. Am Nikolaus-Tag postete Ivancan einen Schnappschuss mit den Worten: „Der Weihnachtsmann hat mir das hier geschenkt.“ Darauf umarmt Gatte Christian sie liebevoll von hinten und legt seine Hände auf ihren Bauch. Auffällig ist dabei ihr T-Shirt, auf dem in großer, goldener Schrift „Santa Baby“ steht. Ihre Follower sind schon voller Eifer und gratulierten der Ex-Bachelorette zur Schwangerschaft. „Glückwunsch, ein Weihnachts-Baby“ oder „Das ist aber eine schöne Bekanntmachung“, heißt es in den Kommentaren.

Monica Ivancan

Monica Ivancan: Sie meldet sich selbst zu Wort

Auf die vielen Gratulationen und netten Worte der Fans meldete sich das Model nun selbst zu Wort und gab Entwarnung: „Kinders Kinders, nix da!!! Ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch freuen würde.“ Also doch kein Santa-Baby – vielleicht nächstes Jahr?

Die Wow-Bodys der Stars Frauen über 40 (1127811)

Unsere Videoempfehlung dazu:

Mit fast 40 feiert sie ihr Fas… Monica Meier-Ivancan (1599211)

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.