Biathlon im Live-Stream: Olympia 2018 online sehen

Biathlon im Live-Stream: Zwei Tage durfte Laura Dahlmeier ihr Sprint-Gold genießen. Nun gilt ihre Konzentration dem Verfolgungsrennen ab 11.10 Uhr über zehn Kilometer. Auch hier ist sie die Favoritin.

Vanessa Hinz, Franziska Hildebrand und Denise Herrmann hoffen, in Medaillennähe zu kommen.

Weniger Zeit zum Feiern hatte Arnd Peiffer. Nach seinem Überraschungs-Gold am Sonntag im Sprint geht auch er als erster Starter in das Verfolgungsrennen ab 13.00 Uhr über 12,5 Kilometer.

Seinen Teamkollegen Benedikt Doll, Simon Schempp und Erik Lesser ist nach ihren Plätzen sechs, sieben und elf im Sprint durchaus noch etwas zuzutrauen.

Biathlon im TV und im Live-Stream

Die TV-Rechte für Olympia liegen bei den Spielen in Pyeongchang erstmals bei der Eurosport-Mutter Discovery.

► Im Fernsehen laufen Live-Übertragungen von allen Wettbewerben bei Eurosport sowie beim Spartensender TLC und beim Pay-TV-Kanal Eurosport 2.

► Dazu kommen bis zu 18 parallel laufende Live-Streams im Eurosport-Player.

Am Montag zeigt auch das ZDF die Winterspiele – und damit auch die Entscheidungen in den beliebten Biathlon-Wettbewerben.

Die Olympia Live-Streams 2018 im Überblick:

► Alle Live-Streams gibt es im Eurosport Player (kostenpflichtiges Abo)

► Der kostenlose Live-Stream des ZDF ist hier zu finden

Mehr zum Thema:
ZDF im Live-Stream: Sendungen live und später online sehen, so geht’s

Schaurig perfekt: Erster Auftritt von Kim Jong-uns „Armee der Schönen“ stiehlt allen die Show

Olympia: Vor einem Jahr kämpfte Snowboarder McMorris um sein Leben – nun holte er Bronze
…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.