Der Bachelor 2018: Zwei Ladies sagen „Nein“ zu Daniel

Zwei Kandidatinnen wollen keine Rose von Daniel Kristina geht mit dem Bachelor in den Jacuzzi – folgt ein Kuss?“Der Bachelor“ startet am Mittwoch, den 10. Januar 2018, um 20.15 Uhr auf RTL, danach gibt es jeweils mittwochs eine neue Folge Noch 7 von 24 Single-Ladys kämpfen um das Herz des smarten Junggesellen“Der Bachelor“ 2018 im News-Ticker13. Februar: Zwei Kandidatinnen geben auf

Nach der Ohrfeige von Yeliz bekommt Daniel auch in der Episode vom 14. Februar eine Klatsche; wenn auch emotional und nicht physisch: Eine Kandidatin erklärt schon vor der Nacht der Rosen, dass sie sich eine Zukunft mit dem Immobilienmakler nicht vorstellen kann. Eine weitere Lady gibt Daniel während der feierlichen Übergabe, dem Highlight jeder „Bachelor“-Folge, einen Korb. Um wen es sich bei den beiden Frauen handelt, verrät RTL vorab nicht. Dafür aber, was sonst noch in Folge sechs passiert. Unter anderem ein heißer Kuss mit Kristina…

09. Februar: Yeliz erklärt die Ohrfeige

Es ist DIE Szene der aktuellen „Bachelor“-Staffel: Kandidatin Yeliz bekommt nach einem Date von Daniel in der Nacht der Rosen eine Abfuhr – und verpasst dem Rosenkavalier eine Backpfeife. Nun äußert sie sich ausführlich zu den Gründen ihrer emotionalen Reaktion – und offenbart dabei ein Familiendrama.

Bachelor-Kandidatinnen-2018

08. Februar: Daniel reagiert auf Schlag

Für den Rosenkavalier endete die fünfte Nacht der Rosen mit einem Schock – Kandidat Yeliz hat ihn geschlagen. Was Daniel über die Attacke sagt.

08. Februar: Diese Bachelor-Ladies sind raus

Nach turbulenten Ereignissen müssen in der Nacht der Rosen drei Ladies die „Bachelor“-Villa verlassen. …read more

Source:: Gala.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.