Heidi Klum : Süßer Gruß zum Valentinstag

Ihr Herz schlägt mal vier: Heidi Klum postet am Valentinstag einen besonders süßen Gruß auf Instagram. Und der richtet sich nicht an einen Mann ihren Leben, sondern ihre vier größten Schätze: ihre Kinder. Gemeinsam mit Leni, Henry, Lou und Johan posiert das Model mit unzähligen Herzchen-Luftballons. Zu sehen ist die Familie – wie gewohnt – nur von hinten. „Meine vier Valentines“, schreibt Heidi Klum zu dem sicher nicht ganz spontanen Schnappschuss.

Posting Heidi Klum

Vor einem Jahr sah das noch anders aus…

Ihr Nachwuchs steht zwar nicht erst seit der Trennung von Vito Schnabel an erster Stelle in ihrem Leben, doch den „Tag der Liebe“ verbrachte die Model-Mama im vergangenen Jahr natürlich mit ihrem Freund. „Ich bin sehr romantisch und altmodisch“, sagte sie im Februar 2017 in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ und verriet, dass sie eine Überraschung für ihren Schatz hätte. „Aber wenn ich die jetzt verrate, wäre es keine Überraschung mehr“, scherzte sie weiter.

Auf Instagram hatte Heidi vor einem Jahr jedenfalls auch andere Dinge im Kopf. Statt eines Familienfotos gab es damals ein heißes Dessousfoto von ihr.

Posting heidi Klum 2017

Heidi Klum – zu Hause herrscht Diziplin

Die Date-Looks der Stars Outfits zum Verlieben (1516388)

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.