Politischer Aschermittwoch im Live-Stream: SPD-Debatten online sehen

Am Mittwoch findet traditionell der politische Aschermittwoch der SPD stattDas Video zeigt, wie ihr die Reden auf Phoenix im Live-Stream sehen könnt

Der politische Aschermittwoch der SPD im Live-Stream: Dieses Jahr soll Olaf Scholz für Stimmung sorgen, der Bundesfinanzminister und Vizekanzler werden soll, wenn die SPD-Basis Ja zum Koalitionsvertrag mit der Union sagt.

Dass sich hinter dem Hamburger Bürgermeister, der in seiner Zeit als SPD-Generalsekretär den Spitznamen “Scholzomat” verpasst bekam, eine Stimmungskanone nach niederbayerischem Gusto verbirgt, darf allerdings bezweifelt werden.

► Als Hauptredner sprechen zudem Markus Rinderspacher, SPD-Fraktionschef im Bayerischen Landtag. und die SPD-Landesvorsitzende, stellvertretende Bundesvorsitzende und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Natascha Kohnen.

Den politischen Aschermittwoch der SPD im Live-Stream sehen

► Im Free-TV überträgt der Nachrichtensender Phoenix von 9.45 Uhr bis 17.30 Uhr den “Politischen Aschermittwoch der Parteien”.

Wer das politische Schaulaufen der Parteien im Live-Stream mitverfolgen möchte, wird in der Mediathek von Phoenix fündig. Das Angebot ist kostenlos.

► Hier geht’s zum Live-Stream von Phoenix

Auch die Partei überträgt die Reden aus Vilshofen – und zwar im Live-Stream der Bayern-SPD.

► Hier geht’s zum Live-Stream der SPD

Mehr zum Thema:
Politischer Aschermittwoch im Live-Stream: CSU-Debatten online sehen

Top-News To Go: Schulz tritt zurück, Scholz übernimmt – Nahles in den Startlöchern
Schulz sorgte 2017 noch für Begeisterung

Angesichts des beispiellosen Absturzes der SPD und ihres Noch-Chefs erscheint es heute kaum noch vorstellbar, dass die Genossen vor genau einem Jahr bei ihrem Aschermittwoch in Vilshofen das Festzelt erweitern mussten. Damals konnte bei der SPD kein Zelt groß …read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.