Schock bei „Der Bachelor“: Ist Daniel heimlich in dieses TV-Sternchen verliebt?

Dass sich Daniel Völz, 32, bei „Der Bachelor“ keinen Knutscher entgehen lässt, ist bekannt. Aktuell sind noch sieben Ladies im Rennen, die neue Frau an seiner Seite zu werden. Doch angeblich soll der Wahl-Amerikaner seine Traumfrau schon längst gefunden haben – und die ist keine Unbekannte.

Ist Chethrin Schulze die Freundin von Daniel Völz?

Die angebliche Freundin von Daniel soll Chethrin Schulze, 26, sein. Die sexy Blondine war im September 2017 Kandidatin bei der RTL-II-Kuppelshow „Love Island“, hatte Sex vor laufender Kamera. Laut Informationen des „OK“- Magazins sollen zwischen ihr und dem Immobilienmakler die Funken sprühen. „Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft“, plauderte ein Insider aus. Für Chethrin soll es längst mehr als nur ein Flirt sein. Auf ihrem Instagram- Account heizte die Berlinerin die Gerüchteküche um eine neue Liebe an. Ein Foto, dass sie an einem Strand zeigt, kommentierte sie Anfang Februar mit der geheimnisvollen Botschaft: „Du ahnst gar nicht, wie gut du mir tust.“ Ist damit etwa der Bachelor gemeint? ig-chethrin-schulze-am-strand

Daniel Völz muss schweigen

Sollten diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, gilt höchste Vorsicht, schließlich sucht Daniel Völz in der aktuellen Bachelor-Staffel noch seine Traumfrau. Das Finale wird erst am 7. März ausgestrahlt. Bis dahin heißt es: Schweigen! Die Verträge von RTL sind streng: So lange die Kuppel-Show noch im TV läuft, darf sich Daniel auf keinen Fall mit einer neuen Freundin in der Öffentlichkeit präsentieren. „Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich erst nach dem Finale als Paar outen“, ist sich der Insider sicher.

Erster gemeinsamer Liebesurlaub?

Zwischen den TV-Sternchen soll es kurz nach …read more

Source:: Gala.de

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.