Schweizer Freeski-Star: Bösch begeistert Olympia-Fans mit kuriosem Rolltreppenvideo

Nicht nur auf den Skiern sorgt Fabian Bösch derzeit für Hingucker: Der Schweizer Freestyler begeistert die Olympia-Fans auch abseits der Piste immer wieder mit lustigen Videos. Dabei hat der 20-Jährige häufiger unterhaltsame Flausen im Kopf. Auf Instagram hält er seine Fans über seine Zeit in Pyeongchang auf dem Laufenden. Oder aber er demonstriert nach einem Interview mit Journalisten kurzerhand ein Rückwärtssalto – gleich zwei Mal, da nicht alle Pressevertreter das Kunststück mitbekommen haben.

Vor allem sorgte jedoch sein Video bei einem Spaziergang durch Pyeongchang für Lacher, in dem der Sportler nicht den normalen Weg über eine Rolltreppe nahm. Anstatt sich auf die Rolltreppe zu stellen, ließ der Skifahrer sich seitlich an einem Arm hängend vom Geländer nach oben ziehen. Den kuriosen…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Sport

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.