„Stern TV“: Steffen Hallaschka ist krank – eine Kollegin springt ein

Steffen Hallaschka moderiert

Die Krankenwelle hat nun auch Hallaschka getroffenAm 14. Februar springt nun Eckes für ihn bei “Stern TV” ein

Jeden Mittwoch zeigt RTL das Reportage-Magazin “Stern TV”. Seit sieben Jahren moderiert Steffen Hallaschka die Sendung.

Aber an diesem Mittwoch begrüßt nicht er die Zuschauer, sondern Nazan Eckes. RTL-Zuschauer kennen sie von der Boulevard-Sendung “RTL Exklusiv”.

Das ist aber auch kein dauerhafter Personal-Wechsel am Mittwochabend um 22.15 Uhr. Hallaschka ist RTL zufolge lediglich erkrankt.

► “Ich springe gerne für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei ‘Stern TV‘ zu sehen“, sagt Eckes.

Das erwartet euch am Mittwoch bei “Stern TV”

Sie präsentiert am Mittwoch auch diese Schicksale und Reportagen:

Schimmel, keine Duschen, kein Warmwasser – die desolaten Zustände in deutschen Notunterkünften

Schockierende Bilder bei Fleischlieferant von McDonald‘s: Wird im Schlachthof massiv gegen Gesetze verstoßen?

Prozess gegen Adrian Ursache: Wie gefährlich ist die “Reichsbürger”-Bewegung?

Warum in Berlin eine Sitzbank vier Meter neben der dazugehörigen Bushaltestelle steht

Passend dazu:
Helene Fischer wendet sich an ihre Fans: So geht es der Kranken wirklich

„Reichsbürger“ will vor Gericht Stimmung für seine Ideologie machen – ein Satz der Richterin stellt ihn bloß

FC Porto – Liverpool im Live-Stream – Champions League online sehen, so geht’s

…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.