Nicolas de Jesus Cruz war ein ehemaliger Schüler: Das ist der Todeschütze von Florida

Der 19-jährige Nikolaus Cruz wurde als Täter der Schiesserei identifiziert.

Nachdem es an einer Highschool in Florida zu einer Schiesserei kam, bei der 17 Menschen ihr Leben verloren, wurde nun auch der Schütze bestätigt: Es handelt sich um den 19-jährigen Nikolas Cruz.

17 Tote und mehrere Verletzte: Diese schreckliche Zahl wurde vom zuständigen Sheriff nach der Schiesserei an der Marjory Stoneman Douglas High School bestätigt.

Der Täter: ein 19-jähriger ehemaliger Schüler. „Ich weiss nicht warum er die Schule verlassen hat. Ich weiss nicht, wann er die Schule verlassen hat», so Sheriff Scott Israel laut „CNN».

Nikolaus Cruz (in mehreren US-Medien auch Nicolas de Jesus Cruz) liess sich ohne Widerstand festnehmen. Über das Motiv ist noch nichts bekannt. (paf)

…read more

Source:: Blick.ch – Ausland

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.