Eishockey-Länderpiel in Berlin: Leon Draisaitl ist da – aber spielt er auch?

Ein Einsatz von NHL-Jungstar Leon Draisaitl bereits in dieser Woche bei den WM-Testspielen gegen Frankreich ist noch unklar. „Wir entscheiden kurzfristig, wie viele und ob Leon überhaupt ein Spiel macht“, sagte Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm am Dienstag in Berlin. „Wir hatten noch gar keine Gelegenheit, groß miteinander zu sprechen, seitdem er hier ist.“

Draisaitl berichtete, trotz seiner Ankunft in Deutschland bereits in der vergangenen Woche, immer noch unter Jetlag…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Sport

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.