Frau erklärt: Das musst du wissen, wenn du jemanden mit Angststörung liebst

Eine Umarmung oder Körperkontakt kann einigen Betroffenen sehr weiterhelfen. (Symbolbild)

Eine junge Frau hat für ihren Freund eine Liste, wie er ihr bei einer Panikattacke helfen kann, geschrieben.Diese hat sie jetzt auf Twitter veröffentlicht – und hilft damit tausenden Betroffenen.

Die Journalistin und Filmproduzentin Kelsey Darragh leidet an Angststörungen. Damit umzugehen ist nicht leicht, nicht nur für sie, sondern auch für ihre Angehörigen und ihren Partner.

Damit ihr
15 Menschen mit Depression verraten: An diesen ersten Anzeichen erkenne ich einen Rückfall

Warum deine Angst keine Störung ist – sondern ein Schritt in der Heilung

Was sich eine Motivationstrainerin in Momenten sagt, in denen sie an allem verzweifelt

(kap)

…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.