Nur wer weiß, wie diese Frau noch vor wenigen Monaten aussah, versteht ihre unglaubliche Geschichte

Eine US-Amerikanerin leidet an so extremem Übergewicht, dass sie beinahe daran stirbt.Dann entscheidet sich die Frau dazu, ihr Leben zu ändern – und nimmt mehr als 100 Kilogramm ab.

“Ich wog 161 Kilogramm und litt an Diabetes. Ich hatte Bluthochdruck,
Droht zu ersticken: Für sein Aussehen begibt sich ein 21-Jähriger täglich in Lebensgefahr

Er wollte kein Mensch mehr sein und ließ sich zur Schlange umoperieren – so sieht er jetzt aus

Radiomoderatorin wird für ihr Aussehen gefeiert – dann kommt eine 14-Jährige
…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.