Justin Theroux: Will er zu Jennifer Aniston zurück?

Sieben Jahren lang waren Justin Theroux, 46, und Jennifer Aniston, 49, liiert. Zweieinhalb Jahre davon waren sie verheiratet. Im Februar gaben sie die Trennung offiziell bekannt, auseinandergelebt hatte sich das Paar aber schon sehr viel länger. „Wir sind zwei beste Freunde, die beschlossen haben, sich als Paar zu trennen, aber freuen uns darauf, unsere geschätzte Freundschaft fortzusetzen“, teilten sie mit. Nun wird plötzlich wieder spekuliert, ob es doch noch ein Liebes-Comeback geben könnte. Der Grund sollen sexy Fotos von Aniston sein, die aktuell in der September-Ausgabe der amerikanischen „Instyle“ zu sehen sind.

Instyle Instagram

Jennifer Aniston: Zurück zu Justin Theroux?

Für „Instyle“ ließ sich Jennifer Aniston in ziemlich aufreizenden Posen fotografieren. Mal räkelt sie sich dabei lasziv in einem Porsche, mal steht sie im knappen Outfit vor der Skyline von Los Angeles. Ein Insider mit Kontakten zu Justin Theroux sagt nun gegenüber „Hollywood Life“, die Fotos hätten bei Justin eine starke Sehnsucht nach seiner Ex-Frau ausgelöst. „Er hat alle Fotos gesehen und ist regelrecht ins Schwärmen geraten. Er vermisst sie ganz eindeutig“, sagt die Quelle.

Sie schwärmen voneinander

Bahnt sich da etwa ein spektakuläres Liebes-Comeback an? Wohl eher nicht, glaubt der Insider. Dass Theroux und Aniston nur in den höchsten Tönen übereinander reden, ist wohl die Norm. Die beiden stehen offenbar auch regelmäßig in Kontakt und sind tatsächlich mittlerweile beste Freunde. „Sie sind eng befreundet – mehr aber auch nicht“, macht der Insider alle Liebeshoffnungen zunichte. Schade – aber schön, wenn sich die beiden noch in die Augen sehen können nach der Trennung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.