Jan Ullrich festgenommen – er soll Prostituierte misshandelt haben

Der frühere Rad-Profi Jan Ullrich wurde laut eines “Bild”-Berichts in dem Frankfurter Luxus-Hotel “Villa Kennedy” festgenommen.

Ullrich soll sich in der Nacht mit einer Prostituierten vergnügt und diese anschließend misshandelt haben.

Ullrich soll bald vernommen werden

Aktuell soll der 44-Jährige in den Gewahrsamszellen des Polizeipräsidiums Frankfurts sitzen und bald vernommen werden. Die Kriminalpolizei soll wegen gefährlicher Körperverletzung ermitteln.

Der Tour-de-France-Sieger von 1997 wurde bereits vergangene Woche auf Mallorca festgenommen.

Ein Streit zwischen ihm und seinem Freund Til Schweiger eskalierte. Am Montag verkündete der Ex-Sportler aus Liebe zu seinen Kindern eine Therapie machen zu wollen.

Ullrich wollte eine Therapie beginnen

Um welche Art von Therapie es sich handelt, sagte der frühere Rennradfahrer nicht. Er bestritt laut “Bild”, süchtig zu sein.

…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.