Jan Ullrich nennt ADHS als Grund für seine Gefühlsschwankungen

"Ging mit Besen auf ihn los": Jetzt erklärt Til Schweiger, was beim Streit mit Jan Ullrich passiert war

Mit seinem Verhalten macht Jan Ullrich zurzeit regelmäßig Schlagzeilen.Am Freitag wurde er wegen der Misshandlung einer Prostituierten festgenommen.Im Video oben erfahrt ihr, wie er sein Verhalten rechtfertigt.

Der frühere Radsportler Jan Ullrich machte in den vergangenen Wochen immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Erst wurde er vergangene Woche
„Ging mit Besen auf ihn los“: Jetzt erklärt Til Schweiger, was beim Streit mit Jan Ullrich passiert war

„Plötzlich sprang mich einer mit Kung-Fu-Tritt an“: Jan Ullrich widerspricht Til Schweigers Mallorca-Story

Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen – er soll eine Prostituierte misshandelt haben

Attacke auf Til Schweiger: Jan Ullrich legt laut Medienbericht Alkoholbeichte vor Haftrichterin ab
…read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.