Jessica Alba: Zuckersüß! So groß ist Klein-Hayes schon

Stolze Mama! Jessica Alba, 37, ist offensichtlich völlig vernarrt in ihren kleinen Sohn Hayes, der vor rund sieben Monaten das Licht der Welt erblickte. Am 31. Dezember wurde der kleine Sohn der Schauspielerin („Into the Blue“) und deren Ehemann Cash Warren, 39, geboren und erfreut seitdem die ganze Familie.

Jessica Alba: So süß ist Sohnemann Hayes

Nun, nach rund sieben Monaten Hayes-Liebe wurde es offenbar Zeit, mal wieder ein neues Foto mit der Öffentlichkeit zu teilen. Und das Bild ist einfach zum Dahinschmelzen. Jessica küsst ihren kleinen Mann liebevoll auf den Kopf und hält ihn ganz zärtlich auf ihrem Schoß. Der Wonneproppen hat bereits einige Haare auf dem Kopf und schaut interessiert in die Kamera.

jessica-alba-instagramFamilienglück bei Jessica Alba

Hayes ist das dritte Kind von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren, 39. Tochter Haven Garner ist sechs Jahre alt, Honor Marie ist zehn Jahre.

Die süßen Sprösslinge der Star… Star-Kinder (16496)

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.