Vater: „Meine Tochter zieht bald aus – es macht mir riesige Angst“

Als ich im zarten Alter von
Vater überrascht Sohn beim Schminken – und reagiert genau richtig

Vater: Wie meine Kinder mein Berufsleben positiv veränderten

Forschung zeigt: Das machen Eltern erfolgreicher Kinder anders
Ich habe Angst, dass ihr was passieren könnte

Sie hat Input von mir, meiner Ex-Frau, einer liebenden und unterstützenden Familie und so vielen anderen, die zu ihrer Erziehung beigetragen haben – wie in den späteren Jahren ihre neuen Stiefeltern. Also ist sie hoffentlich gut vorbereitet.

Irgendwie spendet mir das im Moment Trost. Denn ich verlor mich in meinen Gedanken über all die Dinge, die schief gehen könnten.

Ich stellte mir vor, wie sie in Geldnot kommen könnte und ich meinem Drang widerstehen müsste, ihr mehr zu geben, da ich versprochen, beinahe angedroht, habe, dass sie einen festen Betrag kommt, um sich um sich selbst zu kümmern.

Ich stelle mir vor, wie sie hungrig wäre, sich einsam fühlt, ungeliebt und isoliert.

Ich stelle mir vor, wie sie von ihren neuen Kommilitonen nicht akzeptiert wird, ihre Sachen geklaut werden, …read more

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.