Donald Trump: Wie viel Humor hat der US-Präsident?

Der eine ist 72, der andere 76. Kein großer Unterschied, sollte man meinen. Doch Donald Trump (72) findet, dass ihn auch altersmäßig Welten trennen vom nur vier Jahre älteren Joe Biden (76). Das liegt daran, dass der Demokrat Biden – einst Vize-Präsident der USA unter Barack Obama (57) – ernsthaft gute Chancen hat, Herausforderer von Trump bei den nächsten amerikanischen Präsidentschaftswahlen zu werden.

Trump witzelt über Joe Biden

„Ich bin ein junger dynamischer Mann“, sagte der 72-jährige Trump jüngst über sich selbst und schob hinterher, bei Biden sei er sich da nicht so sicher. Und halb Amerika lachte sich schlapp.

Sofort schob Trump hinterher: „Ich würde nie sagen, dass jemand zu alt ist, aber sie lassen mich alle sehr jung aussehen – sowohl was das Alter und, ich finde, auch was die Energie betrifft.“ Und er schwärmte weiter über sich: „Ich fühle mich einfach wie ein junger Mann. Ich bin so jung. Ich kann nicht glauben, dass ich der Jüngste bin.“

Das wirft nicht nur im showbegeisterten Amerika die Frage auf, ob und wie viel Humor Donald Trump hat. Er selbst sieht sich als den besten und selbstredend lustigsten aller Präsidenten. Über die anderen könne er nicht mal lächeln, sondern nur lachen…

Der Feind hilft mit

Das Bild vom humorvollen Trump „liefert ausgerechnet einer seiner liberalen Lieblingsfeinde“, wie die „Bild“ schreibt: der MSNBC-Moderator Joe Scarborough (56). In seiner „Morning Joe“-Show sagte der TV-Mann: „Eines muss man Donald Trump lassen: Er kann auf einer Wahlkampfbühne, was außer ihm keiner kann – trotz seiner hasserfüllten Rhetorik stellt er einen Draht zu seinem Publikum her.“

Joe Scarborough zeigte in seiner Sendung ein Foto von Trump und eines von Biden, auf …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.