KULTUR

Nina Moghaddam: Sie verrät den Namen ihres zweiten Sohnes

Nina Moghaddam, 38, und Dominik Kowalski, 36, sind im Babyglück! Auf Instagram gewähren uns die stolzen Eltern seit der Geburt ihres zweiten Sohnes immer wieder zuckersüße Einblicke in ihren Familien-Alltag. Und jetzt verraten sie auch endlich, welchen Namen sie sich für ihren zweiten Sohn ausgedacht haben.

Nina Moghaddam ist im siebten Baby-Himmel

Das Paar, das 2015 geheiratet, 2017 die Scheidung eingereicht und sich 2018 wieder neu verliebt hat, freut sich über das zweite gemeinsame Kind. Auf ihrem Instagram-Account teilt Nina Moghaddam immer wieder Bilder und zuckersüße Schnappschüsse des neuen Erdenbürgers und scheint vor Mamastolz fast zu platzen. Zum ersten Schnappschuss ihres zweiten Sohnes schreibt sie kurz nach der Geburt: „Da ist er: Unser 1. Mai Baby hat sich das perfekte Datum zum Geburtstag feiern ausgesucht!“Nina Moghaddam Baby

So heißt der zweite Sohn

Einige Wochen hat sich Nina Moghaddam Zeit gelassen, jetzt verrät sie endlich den Namen ihres zweiten Sohnes: Mylo heißt er. Unter dem neuesten Bild, das ihr Kind schlafend in einer Hängematte zeigt, schreibt die Moderatorin: „Mein süßer Mylo. Was ein Leben! Ich würde auch gerne den ganzen Tag in der Hängematte liegen und nur zum Essen aufzustehen.“ Nina Moghaddam Instagram Babyname

Mylo unterstützt Lenny beim Spielen

Mitte Januar hatte die Moderatorin ihre zweite Schwangerschaft via Instagram öffentlich gemacht, wer der Vater des Ungeborenen ist, das behielt sie allerdings vorerst für sich. In einem Interview mit „Bunte“ hatte die 38-Jährige aber kurze Zeit später verraten, dass ihr Ex-Mann, der Stuntman Dominik Kowalski, der Vater des Kindes ist. Das Paar hat bereits einen Sohn zusammen, Lenny, durch ihn sollen sie sich auch wieder näher gekommen sein.

Rührende Worte …read more

Source:: Gala.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.