POLITIK

„Haben noch viel vor“: SPD-Fraktionschef Mützenich wirbt für Fortbestand der Groko

Vor der Klausurtagung der Spitzen der Koalitionsfraktionen hat der kommissarische SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich für einen Fortbestand des Regierungsbündnisses geworben. „Wir werden weiter gut und vertraulich zusammen arbeiten und haben noch viel vor“, sagte Mützenich den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Donnerstag.

Angesichts verheerender Wahlergebnisse und Umfragewerte gibt es in der SPD viele Stimmen, die ein Ende der Koalition mit der Union fordern. Mützenich forderte vor dem Treffen einen schnelleren Ausbau des Internets in ländlichen…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Politik

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.