KULTUR

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Bill beendet die Flitterwochen

Vor wenigen Tagen haben sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Seitdem genießen die beiden frisch Vermählten ihren Honeymoon im Golf von Neapel in vollen Zügen. Mit dabei auf hoher See: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, der die Turteltauben getraut hat. Doch jetzt hat der Tokio-Hotel-Sänger die Flitterwochen beendet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz flittern auf Capri

Für Bill Kaulitz sind die Flitterwochen seines Bruders, an denen er teilhaben konnte, nun offenbar vorbei. Seine Heimreise nach Deutschland dokumentierte der Musiker in seiner Instagram-Story. Demnach ist die Hauptstadt an der Spree seine erste Station nach der wilden Hochzeitssause seines Bruders inklusive Urlaub auf der Luxusjacht „Christina O“.bill-kaulitz-insta

Bill Kaulitz fliegt nach Berlin

„Off to Berlin“, schreibt er zu der Aufnahme aus dem Flieger. Ein weiteres Instagram-Posting zeigt offenbar die Landschaft Italiens und einen Pool. „Ich vermisse das“, kommentiert Bill sehnsuchtsvoll. Die idyllische Aussicht und Ruhe muss er nun gegen den Großstadtlärm tauschen. Ob er aus beruflichen Gründen nach Berlin geflogen ist, lässt der Tokio-Hotel-Frontmann jedoch offen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Ihre Flitterwochen in Bildern

Besondere Rolle bei der Hochzeit

Bei der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz hatte Bill Kaulitz eine entscheidende Rolle gespielt. Erst veranstaltete er für seinen Bruder einen dreitägigen ausschweifenden Junggesellenabschied in Las Vegas, schließlich traute er das Paar an Bord der …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.