KULTUR

JGA für jeden Braut-Typ: Junggesellinnenabschied: Die besten Ideen

Das Brautkleid sitzt, der Bräutigam steht schon in den Startlöchern und die Hochzeitsgeschenke sehen dem freudigen Auspacken entgegen. Alles, was vor dem Schritt zum Traualtar noch abgehakt werden muss, ist ein rauschendes Fest für die angehende Braut.

Bar Refaeli Instagram

Der Junggesellinnenabschied, kurz JGA, ist so individuell wie Zukünftige selbst. Ob Städtetrip, Wellness-Oase, Action-Programm oder feuchtfröhliche Party-Nacht, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

FAQ Affiliate

Für die Adrenalin-Braut

Die „Bride to Be“ liebt es gefährlich und außergewöhnlich? Wie wäre es mit Bungee Jumping oder Paint Ball? Weniger Adrenalin aber dafür jede Menge Serotonin setzt Trampolinspringen frei. Dazu kann die ganze Truppe in einem Jump Park ausgelassen die Glückshormone hüpfen lassen!

Das passende T-Shirt für die Braut finden Sie hier. Der Rest der Mädels wird hier fündig.

T-Shirt Braut Amazon

Pre-Wedding-Wellness

Um dem hochzeitlichen Stress zu entkommen, wünschen sich einige Junggesellinnen ein entspanntes Wochenende mit den Freundinnen. Endlich mal die Füße hochlegen und sich verwöhnen lassen, ist dabei der Traum vieler Bräute! Da bietet sich ein Junggesellinnenabschied im Spa an.

Sauna, Massage, Whirlpool eignen sich perfekt, um vor der aufregenden Hochzeit noch einmal so richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Auch Mani- und Pediküre sind vor dem großen Tag beliebt, nicht nur bei der Braut, sondern auch bei dem Rest der Hochzeitsgesellschaft.

Kimono Braut Amazon

Dieser Satin-Kimono rundet das Erlebnis für die Braut ab und ist ein schönes Erinnerungsstück. Auch diese personalisierten Slipper mit Namen sind eine tolle Überraschung für die bald Vermählte.

Slipper Amazon

Städtetrip

In den Metropolen dieser Welt wimmelt es nur so von lustigen Junggesellinnenabschieden. Ob New York, …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.