KULTUR

Prinzessin Mary + Prinz Frederik: Sie verbringen Zeit mit den Holch Povlens

  Mode-Milliardär Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne müssen drei ihrer vier Kinder zu Grabe tragen.

Am Ostersonntag dieses Jahres erschütterten die schrecklichen Terroranschläge in Sri Lanka auch die dänische Königsfamilie. Unter den Opfern waren drei der vier Kinder der Unternehmerfamilie Holch Povlsen, die eng mit den Royals befreundet ist. Zur Beisetzung im Mai kam die ganze Kronprinzenfamilie. Jetzt verbrachten Prinzessin Mary, 47, und Prinz Frederik, 51, und ihre Kinder Zeit mit Anne und Anders Holch Povlsen, 46, und deren zehnjähriger Tochter Astrid.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik sind für ihre Freunde da

Wie das dänische Magazin „Her og Nu“ laut „Dana Press“ berichtet, verbrachten die Holch Povlens zusammen mit Mary, Frederik, Prinz Christian, 13, Prinzessin Isabella, zwölf, Prinz Vincent und Prinzessin Josephine, beide acht, in der vergangenen Woche ein paar Urlaubstage auf der Königsjacht „Dannebrog“.Mode-Milliardär Anders Holch Povlsen und seine Frau Anne müssen drei ihrer vier Kinder zu Grabe tragen.

Gemeinsame Zeit auf der „Dannebrog“

Die Familie Holch Povlsen sei am Mittwoch (7. August) in Norsminde an Bord gegangen, nachdem Mary und Frederik mit Christian und Isabella auf einem Musikfestival in Skanderborg gewesen seien. Von dort ging es dem Bericht zufolge nach Laesö, wo die Familien die Tage bis Freitag (9. August) unter anderem mit Baden, einem Museumsbesuch und einem entspannten Lunch im örtlichen Hafenrestaurant verbrachten. Am Samstag (10. August) habe die „Dannebrog“ wieder in Kopenhagen angelegt.

Dass Prinzessin Mary und Prinz Frederik ihren Freunden in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und Zeit mit ihnen verbringen, ist eine schöne Geste.

Verwendete Quellen:Dana Press

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 4 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.