KULTUR

Promi-News: Liebevolle Worte für seine Ex-Frau Dana

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker14. August 2019Til Schweiger: Er richtet süße Worte an seine Ex-Frau Dana

Til Schweiger, 55, ist bereits seit rund 14 Jahren von seiner Ex-Frau Dana getrennt. Dennoch verbindet die beiden noch eine ganze Menge – unter anderem ihre vier Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma. Mit seinem neuesten Posting bei Instagram beweist der Schauspieler, dass man auch nach einer Scheidung noch respektvoll miteinander umgehen kann.

Til SchweigerDas Bild zeigt den Schauspieler und seine damalige Liebe in Wien im Jahr 1994. Unter die Schwarzweiß-Aufnahme schreibt er: „Wien mit der Mutter meiner geliebten Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma. Ich danke dir.“ Den Worten folgen ein Herz- und ein Kussmund-Emoji.

Seine Follower zeigen sich begeistert. „Eine wunderschöne Liebeserklärung an die Mutter deiner Kinder. So sollte es sein. Eltern bleibt man gemeinsam“, schreibt eine Userin. Ein anderer wiederum schreibt: „Von dir können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden. Respekt!“

Frauke Ludowig überrascht mit ihrem Dekolleté

Bereits am Montag (12. August) wünschte die beliebte Moderatorin ihren Fans einen gelungenen Wochenstart. Was jetzt besonders auffällt: ihre besondere Outfit-Wahl.

Frauke Ludowig

Die stets stylish gekleidete Moderatorin zeigt sich eigentlich nie freizügig. Das bunt gemusterte Kleid jedoch lässt tief blicken, und die Wahl ihren Outfts fällt auch den Followern auf. „Und wieder mal ein Hammer-Outfit“, kommentiert einer der User. Ein anderer schreibt: „Was für tolle Farben … steht dir fantastisch.“

Zurzeit befindet sich die beliebte Moderatorin noch im Urlaub in den USA. Der Urlaub steht ihr richtig gut: Gebräunt strahlt sie bis über beide Ohren.

Sila Sahin ist schockiert über Berliner Kinderspielplatz

Seit der Geburt ihrer zwei Kinder ist Sila Sahin absolute Vollblut-Mama. Kein Wunder, dass sie diese Bilder traurig stimmen: Beim Besuch eines Kinderspielplatzes in Berlin-Kreuzberg findet die Schauspielerin den Ort in einem desaströsen Zustand vor. „Hi ihr Lieben, ich bin gerade in Kreuzberg auf einem Spielplatz und …read more

Source:: Gala.de

(Visited 4 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.