KULTUR

Rebecca Immanuel: Spruch des Tages

„Nehmen wir mal an jemand hat Liebeskummer. Dann sage ich: Schreib dir alles auf an Gutem, was du von deinem Verflossenen gelernt hast. Denn in jeder Liebesbeziehung steckt immer ein Stück Gold.“

Die Schauspielerin Rebecca Immanuel (48) erklärt im Gespräch mit „Bild“ eine ihrer Strategien, um mit dem Schmerz nach einer Trennung klarzukommen: Man solle sich darauf konzentrieren, was man durch die Beziehung und die Person gelernt habe. Und danach nach vorne gucken – und genau überlegen, wie der Traummann oder die Traumfrau sein sollte. Der 48-Jährigen ist das offensichtlich gelungen: Sie ist verheiratet und hat einen Sohn.

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.