KULTUR

„Die Bachelorette“: Tim darf über Nacht bei Gerda bleiben

10 Kandidaten sind noch im RennenDie sechste Staffel läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL – hier finden Sie alle Infos!

Beautywandel: Gerda Lewis (Die Bachelorette 2019)

„Die Bachelorette“ 2019: Aktuelle News zur Show und den Kandidaten14. August: Tim bleibt über Nacht

Tim macht die übrigen Kandidaten neidisch, denn er darf sich nach einem romantischen Einzeldate über eine besondere Einladung von Gerda freuen. Die Bachelorette fragt ihn, ob er die Nacht mit ihr verbringen will. Tim willigt ein, will am nächsten Tag aber nichts verraten. Tim ist allerdings nicht der einzige, der Gerda sehr nahe kommt. Keno geht in der Nacht der Rosen auf Tuchfühlung. Bei der „Poolparty“ gibt es viel Körperkontakt zwischen Keno und Gerda. Die Chemie zwischen den beiden scheint auf jeden Fall zu stimmen. In die Hose geht ein eigentlich romantischer Moment zwischen der Bachelorette und David. Der soll mit seinen Klavierkünsten beeindrucken, kriegt ohne Noten aber nicht viel zustande.
Alexander Hindersmann sorgt für einen Coup, als er noch vor der Nacht der Rosen hinschmeisst und die Villa freiwillig verlässt. Gerda schickt zudem noch Daniel, Andreas und Oggy nach Hause. Gerdas Top 5 sind Marco, Tim, Florian, Keno, David und Serkan.

8. August: Bei Marco muss Gerda weinen

Beim romantischen Dinner zeigt sich der sonst so zurückgezogene Marco Schmidt plötzlich ganz offen. In einem emotionalen Gespräch nimmt er Gerda mit in seine Vergangenheit. Der 26-Jährige erzählt über seine schwere Kindheit, wie er in jungen Jahren von seinem Stiefvater und Stiefopa geschlagen wurde, er später als Jugendlicher für zwei Wochen auf der Straße lebte und über Selbstmord nachdachte. „Mich nimmt das voll mit“, gibt Gerda nach seiner Erzählung zu – und wischt sich die Tränchen aus dem Gesicht. …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.