KULTUR

Herzogin Catherine + Prinz William: Es wird spannend! Heute Abend Auftritt mit Meghan und Harry

Dieser Auftritt der Royals wird mit Spannung erwartet: Prinz Harry, 35, und Prinz William, 38, kommen mit ihren Ehefrauen Herzogin Meghan respektive Herzogin Catherine, 38, zum jährlich stattfindenden Royal British Legion Remembrance Festival in die Royal Albert Hall. Es ist das erste Mal nach der Ausstrahlung der kontrovers diskutierten TV-Dokumentation „Harry and Meghan: An African Journey“, dass die vier öffentlich aufeinandertreffen.

Prinz Harry und Prinz William kommen in London zusammen

Es ist eine in Großbritannien und den Commonwealth-Staaten seit dem Jahr 1928 gepflegte Tradition, am 11. November denjenigen Menschen zu gedenken, die in Kriegszeiten in Ausübung ihres militärischen Dienstes ihr Leben lassen mussten. Die britische Königsfamilie nimmt rund um den „Remembrance Day“ an verschiedenen Feierlichkeiten teil, heute eben in der Royal Albert Hall. Ein Abend der Trauer, aber auch der Verbundenheit.BS Britische Royals bei Remembrance Day Feierlichkeiten 2019

Letztere vermissen die Briten in der Beziehung zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William in den vergangenen Monaten. Zwischen den Geschwistern klafft ein Riss, behaupten britische Medien seit Ende 2018. Der Herzog von Sussex schien dies in seinem TV-Interview indirekt zu bestätigten: „Wir gehen momentan definitiv auf unterschiedlichen Wegen, aber ich werde immer für ihn da sein, da ich weiß, dass er immer für mich da sein wird (…) Wir sehen uns nicht mehr so ​​oft wie früher, weil wir so beschäftigt sind, aber ich liebe ihn sehr.“Herzogin Meghan + Prinz Harry: 7 Sätze, die die Monarchie erschüttern (TV-Dokumentation Afrika)

William, Kate & Co.: Ihr Treffen soll harmonisch ablaufen

Fest steht: Die Augen der Öffentlichkeit werden in der Royal Albert …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.