KULTUR

Christian Bale: Der Method-Acting-Veteran will nie wieder massiv Gewicht verlieren oder zulegen

Christian Bale nahm knapp 20 Kilos zu für American Hustle. © Tobis

Zwischen seinen anderen Filmen und der Dark Knight-Trilogie hat Bale im Laufe seiner Karriere immer wieder Rollen angenommen, für die er sich körperlich stark verändern musste. So etwa für die Rolle des Dicky Eklund in

Zwischen seinen anderen Filmen und der Dark Knight-Trilogie hat Bale im Laufe seiner Karriere immer wieder Rollen angenommen, für die er sich körperlich stark verändern musste. So etwa für die Rolle des Dicky Eklund in David O. Russells The Fighter.

Doch mittlerweile ist Bale kein Jungspund mehr und die ständigen Gewichtsschwankungen bergen auch für die Gesundheit ein hohes Risiko. Nach Vice: Der zweite Mann sagte er gegenüber Sunday Times (via Lad Bible), dass er sich darüber im Klaren sei: Ich kann damit nicht ständig weitermachen. Ich kann das wirklich nicht. Meine Sterblichkeit blickt mir ins Gesicht.

Le Mans 66 Gegen jede Chance startet am 14. November 2019 in den deutschen Kinos.

Bale war nicht der einzige Batman-Darsteller. Wie gut kennt ihr euch mit dem Superhelden aus? Testet euch:

…read more

Source:: Kino.de – Movienews

(Visited 7 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.