KULTUR

Sarah Lombardi: Alles aus mit Julian? Verwirrung nach Café-Besuch

  Angelina Pannek hat wegen ihrer Schmerzen Spritzen in den Rücken bekommen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Lombardi: Alles aus mit Julian? Verwirrung nach Café-Besuch +++ Die Carpendales feiern sieben Jahre Ehe +++ Angelina Pannek bekommt Spritzen gegen Rückenschmerzen.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker16. SeptemberSarah Lombardi: Alles aus mit Julian? Verwirrung nach Café-Besuch

Seit Anfang des Jahres ist Sarah Lombardi, 27, mit Julian Büscher, 27, liiert. Dass die beiden auf Wolke sieben schweben, lassen sie ihre Instagram-Fans regelmäßig in ihren Storys wissen. Die Sängerin und der Fußballer verbringen sehr viel Zeit zusammen, filmen sich beim Autofahren, in der Innenstadt oder im Krankenhaus. Doch ein Ausflug zu Starbucks sorgte bei den Followern jetzt für mächtig Verwirrung.

Denn auf einem Becher stand anstelle des Namens Julian der Name Olaf. Die Fans zeigten sich irritiert: Wer ist Olaf? Sarah konnte das kleine Missgeschick jedoch schnell aufklären und ihre Fans beruhigen. In der Hektik kommen die Mitarbeiter schon einmal mit den Namen durcheinander und schreiben dann versehentlich den falschen Namen auf den Kaffee-Becher. Na also, alles gut zwischen den Turteltauben!

15. SeptemberWayne + Annemarie Carpendale feiern sieben Jahre Ehe

Wayne Carpendale, 43, gab seiner großen Liebe Annemarie, 42, im September 2013 sein Jawort. Zum siebten Hochzeitstag erlaubt der Schauspieler seinen Fans einen besonders lustigen Einblick in den bis dato schönsten Tag seines Lebens. „So, das verflixte siebte Ehejahr ist durch“, schreibt der Sohn von Howard Carpendale, 74, zu seinem Schnappschuss, das ihn und seine Liebste am Tag der Hochzeit zeigt.

Besonders viel Freiraum schenkt er Annemarie allerdings auf dem Foto nicht: die „taff“-Moderatorin ist nämlich nur zur Hälfte zu sehen. Wayne Carpendale hat es sich nicht nehmen lassen, seine Frau nach sieben Jahre Ehe ein kleines …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.