SPORT

CL-Halbfinale live: So steht es bei Manchester City gegen Paris

Paris Saint-Germain braucht im Halbfinale in Manchester zwei Tore, um doch noch den Finaleinzug zu schaffen.

Manchester City könnte eine historische Woche erleben. Der englische Topklub steht vor seiner ersten Finalteilnahme in der Champions League und dem vorzeitigen 7. Titel in der nationalen Meisterschaft. Zunächst verteidigt das Team von Josep Guardiola am Dienstag (21.00 Uhr/live Sky) in der Königsklasse gegen Paris Saint-Germain ein 2:1.

Mit dem vor allem aufgrund der ersten Hälfte glücklichen Auswärtssieg im Prinzenpark haben die „Citizens“ beste Voraussetzungen geschaffen, um den lang gehegten Traum der Eigentümer aus Abu Dhabi endlich wahr zu machen. Die Franzosen haben aber die Wiederholung der Finalteilnahme aus dem Vorjahr noch nicht abgehakt. „Ich werde der erste Krieger sein, der für die Mannschaft in den Kampf ziehen wird“, kündigte Neymar martialisch an.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

(Visited 3 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.