KULTUR

Georgina Fleur: „Ich hatte viel geweint. Ich hatte Todesangst.“

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Georgina Fleur meldet sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt zu Wort +++ Sophia Vegas setzt sich mit ihrem Bikinifoto in die Nesseln +++ Haben die Fans von Daniela Katzenberger ihr Geheimnis gelüftet? 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
5. Mai 2021
Georgina Fleur meldet sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt zu Wort

Georgina Fleur hat ihren Fans einen schönen Schrecken eingejagt. Das TV-Sternchen meldete sich vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus zu Wort. Die Ursache: ein Schwächeanfall. Sie gab zwar direkt Entwarnung, doch viel mehr hat sie nicht verraten. Jetzt erlöst die 31-Jährige ihre Follower und gibt auf Instagram mehr Details preis.

„Das war alles so schlimm. Ich hatte keine Luft mehr bekommen. Das ging dann über in eine Panikattacke, ich konnte mich nicht mehr beruhigen, ich hatte viel geweint. Ich hatte Todesangst“, ließ die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin ihre Community wissen. So etwas habe sie zuvor noch nie erlebt und möchte auch zukünftig auf solche Erfahrungen verzichten. Die Ursache für ihren Zusammenbruch behielt Georgina für sich. Inzwischen geht es dem Reality-TV-Star allerdings wieder bestens. 

4. Mai 2021
Sophia Vegas: Diese Kommentarflut hat sie nicht kommen sehen

Sophia Vegas, 33, räkelt sich im Bikini in der Sonne. Im Hintergrund ist ein Pool zu sehen. Die Aussicht könnte nicht besser sein und eigentlich dürfte dieser Anblick den Fans der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin gefallen. Doch dieses Mal liegt sie mit ihrem Beitrag daneben. Der Grund dafür ist allerdings nicht das Foto selbst, sondern die Bildunterschrift, die Sophia gewählt hat.

Die Mutter einer Tochter möchte ein Zeichen für Body-Positivity setzen. „Was für eine Welt, immer dem perfekten Ideal hinterherzurennen. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Bauchmuskeln und trainierte Körper Respekt bekommen. Ich gehöre definitiv dazu. Doch worauf es wirklich ankommt, ist eine wundervolle Familie zu gründen. Dein Kind und deinen Mann …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.