SPORT

Nannte Jens Lehman Dennis Aogo einen „Quoten-Schwarzen“?

Sky-Experte Dennis Aogo bekam während der Fußball-Übertragung eine rassistische Nachricht, die wohl ein Irrläufer war.

Die Nachricht war wohl nicht für Dennis Aogo bestimmt. Der ehemalige deutsche Teamspieler war am Dienstagabend der Fußball-Experte bei der Sky-Übertragung des Champions-League-Semifinales zwischen Manchester City und Paris SG. 

Kurz vor dem Beginn der zweiten Spielhälfte in Manchester bekommt er von jemanden, den er als Jens Lehmann im Handy eingespeichert hat, die Nachricht:  „Ist Dennis eigentlich euer quotenschwarzer?“

 Aogo stellte einen Screenshot davon auf Instagram und kommentierte „WOW dein Ernst @jenslehmannofficial Die Nachricht war wohl nicht an mich gedacht!!!“

Instagram/Aogo

Ex-Tormann Lehmann ist derzeit Aufsichtsratmitglied bei Hertha BSC und war früher selbst TV-Experte bei Sky. Die Nachricht wahr offenbar für einen anderen Sky-Mitarbeiter gedacht. 

Der 34-jährige Aogo hatte im August 2020 seine Karriere beendet und war zuletzt bei Hannover engagiert.

Pool via REUTERS/INA FASSBENDER

Jens Lehmann hat sich wohl vertippt

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.