KULTUR

Alizée Thevenet: Gestatten: Das ist Herzogin Catherines neue Schwägerin

Alizee Thevenet und James Middleton

Am zweiten Septemberwochenende 2021 heiratete James Middleton seine große Liebe Alizée Thevenet in Südfrankreich. Doch wer genau ist eigentlich Herzogin Catherines und Prinz Williams neue Schwägerin? GALA stellt Ihnen die hübsche Französin einmal genauer vor.

In dem malerischen südfranzösischen Dorf Bormes-les-Mimosas, das eine Autostunde entfernt von Saint Tropez liegt, gaben sich James Middleton, 34, und Alizée Thevenet am 12. September 2021 das Jawort. Umgeben von Freunden und Familie wurde das Paar vom französischen Bürgermeister François Arizzi, 63, getraut. Auch James Schwester Herzogin Catherine, 39, ihr Mann Prinz William, 39, und die drei Kids sollen ausgelassen und unbemerkt mitgefeiert haben.

Nun ist Alizee ganz offiziell die Tante des jüngsten britischen Thronfolgers Prinz George, 8, und die Schwägerin von Kate und William. Zeit, einmal genauer hinter die Fassade der lässig wirkenden Französin zu blicken, die James 2018 in einer Londoner Bar kennengelernt haben soll.

Herzogin Catherine: 6 Fakten über ihre neue Schwägerin Alizée Thevenet
1. Ehrgeizige Finanzexpertin

Alizée ist eine echte Zahlenjongleurin. Sie machte ihren Master-Abschluss in Investment und Finanzen an der britischen Spitzenuniversität Queen Mary in London. Seit mehreren Jahren arbeitet James frisch angetraute Ehefrau als Finanzexpertin und Analystin in der Londoner Finanzbranche. Klingt ganz danach, als ob sich Alizée ehrgeizige Ziele setzt und eine erfolgreiche berufliche Laufbahn wichtig ist.

2. Familienverbundenheit und aus gutem Hause

Kates neue Schwägerin ist die Tochter des pensionierten Diplomaten Jean-Gabriel Thevenet. Dieser lebt in Paris und verfolgt derzeit eine Karriere als Schriftsteller und Dichter. Alizée ist familienverbunden und …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.