KULTUR

Belastende Momente für Kerstin Ott: „Der Shitstorm war echt krass zwischendurch“

Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Kerstin Ott erinnert sich an ihre Zeit bei „Let’s Dance“ +++ Jürgen Drews wurde eine Lüge in Kindheitstagen zum Verhängnis +++ Maite Kellys Ex-Mann ist im Baby-Glück.

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars
15. September 2021
Kerstin Ott hat schlechte Erinnerungen an „Let’s Dance“

Im Jahr 2019 wagte sich Kerstin Ott vor Millionen TV-Zuschauer:innen und einer strengen Jury bei „Let’s Dance“ auf das Tanzparkett. Zusammen mit Regina Luca, 32, tanzte sich die Schlagersängerin bis in Folge fünf. Dann war Schluss. Dass die „Regenbogenfarben“-Interpretin über ihr Showaus erleichtert war, zeigte sie mit einem Jubelschrei. Kerstin Ott hatte es nicht leicht. Im Netz wurde sie für ihre Teilnahme schlimm angefeindet. Noch heute scheinen die Erinnerungen an diese Zeit präsent, wie sie jetzt in dem Schlagerpodcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählt.

Während Regina Luca über das Showaus sichtlich traurig ist, freut sich Kerstin Ott, dass ihre Reise bei „Let’s Dance“ vorbei ist.
© Andreas Rentz

„Als ich mittendrin in der Sendung war, da war es schon eher ein Fluch für mich. Weil ich aus dieser Nummer nicht mehr rausgekommen bin, mich da so unwohl zu fühlen,“ erinnert sich Kerstin Ott zurück. Die Teilnahme bei „Let’s Dance“ war für die Künstlerin eine enorme Belastung. „Der Shitstorm war echt krass zwischendurch, weil die Leute davon ausgehen, dass man ein unfassbar guter Tänzer sein muss, um bei so einer Show mitzumachen. Ich glaube, ich hab aber auch wieder vielen Menschen gezeigt, dass es überhaupt nicht schlimm ist auch mal Schwächen zu zeigen. Auch wenn ich das ein oder andere Mal schon auf dem Sofa gesessen hab und auch geweint hab.“ Inzwischen habe die Sängerin allerdings gelernt, mit Kritiken im Netz umzugehen und diese nicht zu nah an sich heranzulassen.

Jürgen Drews ließ sich seinen Blinddarm entfernen, um nicht zur Schule …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.