KULTUR

GALA Beautyprobe Wedding-Edition: Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test

Mode- und Beautyredakteurin Jessica hat das Augenbrauenserum von M2 Beauté getestet. 

Die Hochzeitsglocken läuten momentan nicht so laut wie gewohnt, das heißt aber nicht, dass sich zukünftige Brautpaare nicht schon inspirieren lassen können. Wir testen die spannendsten Wedding-Produkte. Mit dabei: ein peelender Toner für ebenmäßige Haut und ein Hero für volle Augenbrauen sorgt.

Volle Brauen? Ja, ich will! 

Mode- und Beautyredakteurin Jessica hat das Augenbrauenserum von M2 Beauté getestet. 💍💍💍💍  (4/5) 

Produkt: M2 Beauté Eyebrow Renewing Serum 

Preis: 75 Euro

Optik: Die schwarz-roségoldene Verpackung wirkt hochwertig. Ein Applikator sorgt für einfaches Auftragen. 

Anwendung: Am besten abends auf die sauberen und trockenen Augenbrauenhärchen auftragen. Kurz warten bis das Serum komplett eingezogen ist – danach die normalen Pflegeprodukte auftragen. 

Perfekt für die Hochzeit, weil: Kleine Lücken oder dünne Stellen in den Augenbrauen können durch das Serum auf natürliche Weise aufgefüllt werden. Ein wenig Vorlaufzeit ist allerdings schon von Nöten. Was ich besonders gut finde: Das Produkt kommt ohne Hormone aus und ist frei von Mineralölen, Parabenen und Silikonen. 

Tinted Love

Für Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike ist der Nabla Cosmetics Skin Realist Tinted Balm die perfekte Base am Hochzeitstag.
© Ilja Gauß💍💍💍💍💍  (5/5) 

Produkt: Nabla Cosmetics Skin Realist Tinted Balm

Preis: etwa 30 Euro, über Purish.com

Optik: Das Fläschchen ist nicht aus Glas, sondern aus Plastik. Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn so kann die Verpackung nicht brechen, wenn das Produkt mal herunterfallen sollte. Der Tinted Balm hat einen Pumpspender mit dem man das Produkt easy dosieren kann. Ich finde auch die Farbkombination aus Gold und Violett sehr schön.

Anwendung: Da der Tinted Balm nicht so eine hohe Deckkraft hat, trage ich ihn gern mit einem fest gebunden Pinsel auf. Ein Pumpstoß reicht bei mir für das ganze Gesicht. Mit den Fingern funktioniert es ebenfalls, ich persönlich mag es einfach nicht so gern.

Perfekt für die Hochzeit, weil: Das Produkt deckt kleine Unreinheiten ab und lässt die Haut ebenmäßig aussehen. Durch die leichte Textur sieht die Haut trotzdem noch wie Haut aus – weder glowy …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.