KULTUR

Jessica Paszka: Jessica Paszka gibt große Neuerung auf Instagram bekannt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jessica Paszka hat einen neuen Nachnamen +++ So reagiert Ennesto Monté auf Beziehung seiner Ex Danni Büchner +++ Jessica Paszka und Johannes Haller flittern in Mittelamerika

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
14. Januar 2022
Jessica Paszka hat nach der Hochzeit ihren Namen geändert

Jessica Paszka, 31, heißt nun nicht mehr so. Nach der atemberaubenden Winterhochzeit mit Johannes Haller, 34, im verschneiten Zillertal hat die ehemalige „Bachelorette“ jetzt auch auf Instagram Nägel mit Köpfen gemacht und ihren Nachnamen geändert.

Schaut man jetzt auf ihr Instagram-Profil, steht da in großen Lettern Jessica Haller. Die Neuigkeiten läutet die Mutter der kleinen Hailey-Su mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Johannes ein. Anlässlich seines Geburtstags teilt die Influencerin einen verliebten Schnappschuss von ihrer Hochzeit am 17. Dezember 2021 und schreibt: „Happy Birthday my Love“.

Das hält Ennesto Monté von der Liebe zwischen Daniela Büchner und Sohel

Daniela Büchner, 43, schwebt nach ihrer hürdenreichen Beziehung mit Ennesto Monté, 46, wieder auf Wolke sieben. Zwar hat Büchner ihre neue Liebe zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel noch nicht offiziell bestätigt, allerdings sprechen ihre aktuellen Fotos auf Instagram für sich. Nun wurde ihr Ex auf die neue Liaison angesprochen. Ennesto Monté reagiert mit eindeutigen Worten.

Auf die Frage, wie er zu Dannis Liebe steht, antwortet der Musiker: „Das geht mich nichts an. Ich hoffe, sie wird glücklich und vor allem die Kinder. Das ist das Einzige, was zählt. Ich wünsche jedem nur das Beste.“ Ein weiterer Fan möchte es dann aber doch genauer wissen: Hofft Monté insgeheim, dass die Beziehung seiner Ex scheitert? Ganz im Gegenteil: Der 46-Jährige hofft, …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.