KULTUR

Lilly Krug: Im sexy Business-Look promotet Lilly Krug ihren Film

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Lilly Krug erobert die Film- und Fernsehbranche in L.A. +++ Fernanda Brandao hat ihren Schwangerschaftslook gefunden +++ Beatrice Egli überrascht mit neuem lässigen Look +++ Auf diese Style-Kombi schwört Topmodel Claudia Schiffer +++ Verona Pooths Fans entdecken lustiges Mode-Malheur. 

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:
14. Januar 2022
Lilly Krugs stylischer Interview-Look 

Lilly Krug, 20, die Tochter von Veronica Ferres, 56, und Martin Krug, 64, ist erwachsen geworden: In Los Angeles studiert das Nachwuchstalent nicht nur Psychologie, an der Abendschule besucht er außerdem eine Schauspielschule. Und scheint sich schon jetzt auszuzahlen: Lilly Krug war schon in einigen Filmrollen zu sehen, ist jetzt bald in dem Indie-Thriller „Shattered“ an der Seite von John Malkovich zu sehen. Sie gibt dafür gerade Presse-Interview, wie die 20-Jährige auf Instagram schreibt. Die Tochter von Veronica Ferres ist auf der Überholspur, zeigt sich stylisch und ziemlich erwachsen in einem Oversize Blazer in Schwarz, einem Ringel-Shirt und einem Mini-Rock mit kleinem Beinschlitz. Schwarze Loafer und ein Messy-Bun runden den Business-Look ab. „Ich bin sehr aufgeregt und bereit für einen vollen Pressetag mit Interviews und Live-Fragestunden für #ShatteredMovie! Morgen ist der Tag“, schreibt die Schauspielerin dazu. In Deutschland wird er Film erst im Frühjahr 2022 zu sehen sein.  

13. Januar 2022
Fernanda Brandao: „Du denkst ich sehe nicht schwanger aus?“ 

Fernanda Brandao, 38, hat im November 2021 bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Im neuen Jahr angekommen, ist das süße Babybäuchlein zu einem großen Bauch herangewachsen – trotzdem kein Grund auf Umstandsmode zurückzugreifen. Fernanda, die Sportskanone, setzt weiterhin auf Leggins, elastische Sweatshirts und Samt-Anzüge, wie man sie früher von Juicy Couture kannte. Die Materialien geben nach und wachsen somit mit dem Bauch mit. Selbst wenn man den Bauch von vorne kaum sieht, im Profil ist er nicht zu übersehen. Mit ein, zwei Accessoires lassen sich die Pieces zudem zu einem coolen …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.