KULTUR

Claudia Schiffer: Claudia Schiffer setzt im Urlaub auf einen bestimmten Look

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Claudia Schiffer macht mit ihren Urlaubsbildern neidisch +++ Scarlett Gartmann-Reus trägt die Haare so kurz wie noch nie zuvor +++ Lisa und Thomas Müller in eleganten Sommerlooks. 

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:
23. Juni 2022
Claudia Schiffer macht im Urlaub modisch alles richtig

Einfach mal abschalten und nichts tun – das macht Claudia Schiffer, 51, gerade und lässt ihre Follower:innen daran teilhaben. Seit zwei Tagen postet sie auf Instagram Bilder von sich selbst am Sandstrand vor türkisblauem Wasser. Das einzige, was das ehemalige Model im Urlaub zu brauchen scheint, sind ein gut sitzender Bikini und ein Pareo-Tuch, das sie entweder als Rock oder Kleid um ihren Körper wickelt. Obwohl das Wickeltuch viel von Claudia Schiffers Körper verdeckt, kommt man bei dem zweiten Bild der Galerie nicht umher zu entdecken, wie durchtrainiert die 51-Jährige ist. Die Sportroutine aus Modeltagen scheint Claudia demnach beibehalten zu haben. 

22. Juni 2022
Scarlett Gartmann-Reus wagt Typveränderung

Mit „Let’s try something new“, zu dt.: „Lasst uns etwas neues Ausprobieren“, beginnt das neueste Kurzvideo von Scarlett Gartmann-Reus, 28. Darin zeigt die Frau von Fußball-Star Marco Reus, 33, im Schnelldurchlauf ihre Typveränderung. Die 28-Jährige hat sich die Haare abschneiden lassen und scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein: „Uuuups, von super lang, zu super kurz. Hatte bisher noch nie sooo kurze Haare, aber ich muss sagen, I Love it!“, schreibt die 28-Jährige dazu.

Und tatsächlich: Die blonde Wallemähne hat sich in einen stylischen, in Wellen gelegten Longbob verwandelt. Die Fans des Models sind begeistert. In den Kommentaren reihen sich unzählige Komplimente. So beschreibt ein Fan die neue Frisur als „mega“, ein anderer findet sie „super schön“. 

21. Juni 2022
Lisa und Thomas Müller schicken modische Grüße aus dem Sommerurlaub

So sieht man die beiden Sportler eher selten. Lisa, 32, und

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.