KULTUR

Cora Schumacher: Sie teilt hüllenlosen Schnappschuss

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Cora Schumacher teilt hüllenloses Selfie +++ „Couple on Tour“: So heißt ihre kleine Tochter.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
1. August 2022
Cora Schumacher teilt hüllenloses Selfie

Oh, là, là! Cora Schumacher, 45, versteht es, ihre über 100.000 Instagram-Follower:innen zu unterhalten. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 47, gewährt ihren Fans regelmäßig Einblick in ihr Privatleben und postet häufig lustige Videos oder Schnappschüsse, die zeigen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Doch jetzt zeigt sich die Rennfahrerin von ihrer verführerischen Seite.

Bei den warmen Temperaturen hat sich Cora eine erfrischenden Abkühlende im Pool gegönnt. Auf einen Badeanzug oder Bikini hat sie dabei verzichtet, denn für ihr Selfie posiert sie hüllenlos – sie trägt einzig eine Goldkette um den Hals. „Manchmal muss man allein sein. Nicht, um einsam zu sein, sondern um die freie Zeit zu genießen und man selbst zu sein“, schreibt sie dazu. Sowohl ihr Foto als auch ihre Worte finden bei ihren Fans Anklang, wie aus den unzähligen begeisterten Kommentaren hervorgeht.

Trotz Schlaganfall: „Couple on Tour“-Stars verkünden den Namen ihrer Tochter

Vor wenigen Wochen meldete sich Vanessa von „Couple on Tour“ mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Instagram-Follower:innen: Sie teilte mit, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus und „nicht ansprechbar“ sei. Während Ina nach einem Schlaganfall ins künstliche Koma versetzt wurde, brachte Vanessa ihre Tochter zur Welt. Inzwischen sei der Zustand der 26-Jährigen stabil, Vanessa besucht sie so oft wie möglich in der Klinik. Jetzt überrascht das Paar mit einem YouTube-Video, in dem es den Namen der gemeinsamen Tochter verrät.

Den Clip haben die beiden vor Inas Schlaganfall aufgenommen, damals war Nessi noch schwanger – wie ihr Töchterchen heißen soll, stand bereits fest. Ihr gemeinsames Kind höre auf den Namen Olivia Rose. Bei dem zweiten Namen seien sie sich sofort einig …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.