KULTUR

Kerstin Ott: Kerstin Ott verblüfft Fans mit neuem Look

Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Kerstin Ott präsentiert unerwarteten Haar-Style +++ „Immer wieder sonntags“-Fans lästern im Netz über Marie Reim.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker
1. August 2022
Kerstin Ott steht zu ihrer grauen Mähne

Jetzt hat es auch sie erwischt! Kerstin Ott, 40, wird es wie vielen anderen ergangen sein: Erst war es nur eins, dann kam ein zweites hinzu – und nun glänzen ein paar mehr Haupthaare im Silberschimmer. „Ganz schön grau geworden“, kommentiert die Sängerin ein aktuelles Foto, auf dem sie ihren neuen unfreiwilligen Look zähneknirschend präsentiert. Doch die Musikerin ist entspannter als ihr Selfie zunächst erscheinen lässt: „Macht überhaupt nichts“, versichert sie ihrer Community. Sie hat sich offenbar schon mit der ins Alter gekommenen Mähne angefreundet, „obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen“, wie sie inzwischen offenbar festgestellt hat. 

Kerstins Fans sprechen ihr Mut zu: „Du bist trotzdem schön“, bekräftigt eine Followerin. „Steht dir sehr gut“, findet sogar eine andere und wird unterstützt von weiteren Ott-Anhänger:innen, die begeistert zu sein scheinen. Ein anderer Fan bringt es auf den Punkt: „Ach, das ist doch nun mal was ganz normales – grau und interessanter werden wir nun alle einmal. Nicht die Haare, sondern das Herz, der Humor und man selbst bestimmt über sich und gibt zum Ausdruck, wer man ist …. du bist toll so wie du bist und ich, wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit dir“ [sic]. Mit solchen Unterstützer:innen möchte man doch gerne auf der Bühne älter werden. 

Marie Reim: Ihr „Immer wieder sonntags“-Auftritt wird im Netz zerrissen

Am Sonntag, 31. Juli 2022, trat Sängerin Marie Reim, 22, bei „Immer wieder sonntags“ auf. Bei ihrem Auftritt im Europapark in Rust glitzerte sie in einem rosafarbenen Pailletten-Zweiteiler mit der Sonne um die Wette und sang ihren Song „Das mach ich …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.