KULTUR

„Bettys Diagnose“: Endlich! Start der neuen Folgen ist offiziell

"Sturm der Liebe": Vanessa macht ihrem Freund Max einen Antrag

Die aktuellen Serien-News im GALA-Ticker: „Bettys Diagnose“: Im September kommen die neuen Folgen +++ „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Emma und Mikko wissen nicht weiter +++ „Sturm der Liebe“: Schauspieler Timo Ben Schöfer bald in der Serie dabei.

Die Serien-News im GALA-Ticker
5. August 2022
„Bettys Diagnose“: Die letzten Folgen der 8. Staffel kommen im September

„Bettys Diagnose“-Zuschauer:innen dürfen sich freuen: Der Start der neuen Folgen ist offiziell. Ab Freitag, 9. September, werden die drei noch fehlenden Folgen der 8. Staffel ausgestrahlt, wie der offizielle Instagram-Account der Serie angekündigt hat. Im April 2022 wurde die 8. Staffel von „Bettys Diagnose“ aufgrund von mehreren Sondersendungen im ZDF vorzeitig beendet. Aus diesem Grund müssen die Zuschauer:innen seit Monaten auf die Auflösung einiger emotionaler Handlungsstränge warten: Werden Betty (Annina Hellenthal, 38) und Dr. Stein (Max Alberti, 39) ein Paar bleiben? Geht Betty tatsächlich nach München? Die neuen Folgen werden Antworten auf diese Fragen liefern – so die Hoffnung der Fans.

In den Kommentaren sammeln sich begeisterte Zuschauer:innen, die die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie kaum erwarten können. „Ja, omg, wird im Kalender angestrichen“, schreibt ein Fan. „Wird auch Zeit“, merkt ein:e User:in an, „Wir Fans wollen doch endlich wissen, wie es weitergeht.“ 

4. August 2022
„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Es wird schwierig zwischen Emma und Mikko

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Zuschauer:innen dürfen in der neuen Folge „Anziehungskraft“, die am Donnerstag, 4. August, ausgestrahlt wird, Dr. Emma Jahn (Elisa Agbaglah, 32) und Mikko Rantala (Luan Gummich, 33) dabei zuschauen, wie die beiden absolut nicht miteinander umzugehen wissen. Nach ihrem One-Night-Stand ist die Stimmung zwischen ihnen seltsam und sie versuchen beide, der jeweils anderen Person aus dem Weg zu gehen. Das soll ihnen dank Dr. Elias Bähr (Stefan Ruppe, 41) allerdings nicht gelingen, der sie für eine Patientin einteilt. Als er feststellt, wie unangenehm …read more

Source:: Gala.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.