KULTUR

Joshua Kimmich: Das macht Joshua Kimmichs Liebste, wenn sie „sturmfrei“ hat

Lina Meyer bestellt sich etwas zum Essen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Joshua Kimmichs Frau Lina genießt Zeit allein +++ Cathy Hummels scherzt über eine Gurke +++ Lena Gerckes Tochter Zoe freut sich über ihre Urlaubsüberraschung.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:
5. August 2022
Joshua Kimmichs Frau Lina hat Zeit zum Entspannen

Ein wenig Zeit für sich zu haben, kann auch spaßig sein. Das zumindest beweist Lina Meyer. Die Juristin und Ehefrau von Fußballspieler Joshua Kimmich, 27, lässt sich gerne Essen liefern, um ihren Tag allein in vollen Zügen zu genießen. In ihrer Instagram Story postete sie ein Bild ihres Laptops, auf dem die Webseite eines Pizza-Bestelldienstes zu sehen ist. Der Hashtag #STURMFREI ist groß auf der Mitte des Bildes platziert.

Mit Joshua Kimmich ist Lina seit Juni 2022 verheiratet, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Für ihre Follower:innen ist es ein privater Einblick in das Leben der Dreichfachmama – na dann, guten Appetit!

Lina Meyer bestellt sich etwas zum Essen.
© instagram.com/_linamey_

Cathy Hummels: Zieht sie hier Mats Hummels auf?

Spekulationen um eine Trennung von Cathy Hummels, 34, und Mats Hummels, 33, halten sich seit Wochen. Die beiden lassen sie bislang jedoch noch immer unkommentiert. Lediglich einige kryptische Postings auf Cathys Instagram-Profil und Mats‘ zahlreiche Turtelfotos mit anderen Frauen lassen darauf schließen, dass der Kicker und die Moderatorin von nun an getrennte Wege gehen. Nun scheint sich Cathy erneut zu einer kleinen Spitze gegen den Vater ihres Kindes hinreißen zu lassen.

„Das ist ja mal ein Gerät, oder?“, schreibt sie in ihrer Instagram Story zu einem Foto von einer Gurke von beachtlicher Größe. Und weiter: „Genau die richtige Grösse. Endlich mal ne ‚Gurke‘ die ‚hält‘ was sie verspricht [sic].“ Dass sie auf den frechen Spruch einige Nachrichten bekommen haben …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.